O9.O2.2OO9

Es gibt viele Arten von Menschen.

Menschen, die einem einmal begegnen und die man direkt wieder vergisst.
Menschen, die man sieht und die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Mir ist so ein Mensch begegnet. Ich kenne ihn kaum. Ich weiß so wenig über ihn. Und dennoch scheint es mir, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Es ist so, als wenn es ihn immer in meinem Leben gegeben hätte. Wenn ich mit ihm rede, dann weiß ich das er mich versteht. Es tut gut mit ihm zu reden. Ich weißt das ich anderen Mensch weh tue wegen ihm. Aber was soll ich machen?

.. Er ist einfach ein interessanter Mensch. So wie er sich gibt, wie er redet. Er kann unmöglich von dieser Welt sein. Was für ein Mensch ist er? Ich hätte niemals gedacht das es so einen Menschen gibt. Einen Menschen den man sieht uns nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Er hat mir geschrieben. Briefe. So etwas schönes hab ich in meinem Leben noch nicht gelesen.

Ich wünsche mir nichts mehr, als viel mehr über den Jungen zu erfahren der hinter diesen Briefen steckt..

9.2.09 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen